Gerlitzen – Ossiacher See

Gerlitzen – Ossiacher See

Kärnten hat sehr viele schöne Seiten. Ein Highlight ist es mit der Gondel und dem Sessellift bis ganz hinauf auf die Gerlitzen zu fahren, um dort dem Schauspiel der Paragleiter zuzusehen und eine ausgedehnte Wanderung zu machen wo die Natur noch in all ihrer Vielfalt zu bewundern ist. Wir befinden uns in einer Höhe von über 1.911m.

Danach lohnt es sich eine Schiffahrt am Ossiacher See zu machen. Bei einer zweistündigen Tour kann man nach dem Wandern hier relaxen und die Landschaft auf sich wirken lassen.

Mit der Kärnten Card lohnt es sich die vielen Urlaubsangebote zu nutzen.

Vielen Dank an Achim Fischer der mich sehr schön ins Bild gesetzt hat. Es macht mir Freude, ihm meine schöne Heimat Kärnten zu zeigen.

Einige Bilder möchte ich euch hier noch zeigen.

Ich hoffe, ich habe euch meine Heimat schmackhaft gemacht. Es lohnt sich, hier Urlaub zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s