Fashion Check-in in Velden 2017

Fashion Check-in in Velden 2017

In diesem Jahr gab es am 1.7.2017 wieder eine Shopping-, Fashion-Show & Party am Wörthersee. Die beliebte Modeparty war zu Gast im Falkensteiner Schlosshotel Velden. Das Fashion Check-in powered by maxima war ein Highlight für die Besucher.

Modeschau, Shopping, kostenlose Beautyberatung und eine ausgelassene Stimmung erwartete die Gäste im schönen Ambiente des Schlosshotels. Die Outdoor Modenschau von comma war exklusiv und sehr anprechend. Moderator war Julian Stöckel. Am Mischpult als DJane war Gitta Saxx anzutreffen. Die Firma Revlon war für das Makeup veantwortlich. Man konnte sich eine persönliche Beratung abholen und sich stylen lassen.

Veranstalter war Liliana Klein CEO von „Flashed Events“. Firmen wie Ringana, Just Eve, PicturePeople, Fabrini und Jardin de Fleurs waren vertreten.  Eine tolle Veranstaltung, sehr interessant und informativ. Ein paar Highlight-Fotos vom Event hab ich euch mitgebracht.

Fotos: Achim Fischer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s